Test

Was ist das?
Herzliche Einladung, den Winter noch einmal richtig reinzulassen! Dazu sind diese Tage ein idealer Zeitpunkt: Dass wir uns noch einmal mit dem winterlichen Thema beschäftigen, was wir in unserem Leben loslassen möchte und wie wir dieses Loslassen eigentlich erfahren. Darum soll es in der ersten offiziellen Praxisgruppe Transparente Kommunikation gehen, die ich schon am kommenden Dienstag anbiete. Ich möchte diese noch im „vertrauteren“ Rahmen durchführen, weswegen ich Dich persönlich dazu einlade – das zu erforschen, was losgelassen werden möchte: Wir treffen uns dazu am Di, 19.2. von 19.30-22.00 Uhr im Vauban […]. Diese Gruppe werde ich ab jetzt regelmäßig anbieten: Zum nächsten Treffen am Di, 19. März werde ich dann größer (und früher als jetzt 🙂 einladen. Dieses steht dann schon im frühlingshaften Fokus. Ich werde diese Gruppe ehrenamtlich anbieten, auch weil ich selbst so viel in diesen Gruppen gelernt habe und lerne. Um die Raummiete des Abends zu bezahlen bitte ich Dich jedoch um 5 Euro Kostenbeitrag. Bitte gib mir kurz Bescheid, wenn Du Lust hast zu kommen (oder auch noch jemand mitbringst). Viele Grüße, Matthias